Freenet-Forum-Fehlerhilfe

Inhalt Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4



Hallo!

Mit dieser Seite will ich versuchen, Euch eine ständige Hilfe für die immer wiederkehrenden Fehler im freenet.de-Forum anzubieten. Ich werde hier die verschiedenen Tipps und Tricks, die wir im Laufe der Zeit herausgefunden und entwickelt haben, zusammenfassen und zur allgemeinen Nutzung zur Verfügung stellen.

Seit es die Vorschau wieder gibt habe ich hier zwar nicht viel gemacht, aber die Fehler sind nach wie vor noch aktuell und treten von Zeit zu Zeit auf. Ihr könnt die hier angebotenen Lösungen also weiterhin nutzen.

Seit einiger Zeit arbeitet Freent daran, die Community, das Forum und den Homepagebereich enger zusammen zu schließen und unter dem Dach der Community zu vereinigen. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen als ersten Baustein zu einem kleinen HTML-Kurs meine Seite zur "Tabellengestaltung in HTML" hier mit einzubinden.
Gleichzeitig ist dabei ein CSS für diese Seiten entstanden, das es mir jetzt einfacher macht, hier Designänderungen vorzunehmen, wenn ich das will.

Beachtet bitte auch den Link zu meiner Bildersammlung am Ende dieser Seiten.

Inhalt




Freenetmonster


Meine Bildersammlung